Freitag, 1. Dezember 2006

Led Zeppelin







Led Zeppelin war einfach super facettenreich, wie kaum eine andere Band. Sie haben sich zu jedem Konzert immer anders angehört, einfach einfallsreiche Improvisationen. Die ganze Band war vollkommen aufeinander abgestimmt. Sie trieben das Publikum bis hin zum Wahnsinn.Kein Konzertabend glich dem Anderen. Immer wieder tauchten unerwartete Highlight's auf.Diese ganzen Eigenschaften machen LZ zu meine Lieblingsband Nummer 1.

==================================================================================

Meine gesammelten Led Zeppelin-Bootlegs findet ihr auf folgender Seite meiner Bootleg-HP:
http://floessi.de.tl/Led-Zeppelin.htm





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Steffen
Hoffentlich klappt es jetzt mit meinem Kommentar ;-)
Gefällt mir alles sehr gut hier! War sicher viel Arbeit, vermute ich...
Unsere Interessen decken sich ja zum grössten Teil. Sowohl in der Musik, wie auch die Hunde-Liebe. Und Fahrrad-Fahren würde ich auch mal wieder zu gerne...leider hapert es mit der Umsetzung ;-)
Mach weiter so...ich schaue ab und zu mal nach, was es neues gibt...
LG
Wolfgang