Sonntag, 31. Dezember 2006

Custard Pies

Schlagzeug: Marco Menzer

Bassgitarre: Alexander Ranft

Gesang bei 'The Battle Of Evermore': Tina Thygs

'Custard Pies'

Gesang & E-Gitarre: Pascal Cherouny

Ein weiteres Konzerterlebnis habe ich am 29.12.06 in der Lagerhalle in Osnabrück bei den "Custard Pies" erlebt.
Sie holten den Rock der 70er Jahre zurück, und zwar Led Zeppelin pur!!!
Die 'Zeitreise' wurde von den 3 Musiker'n kraftvoll und dynamisch vorangetrieben.
Erinnerungen jener Zeit wurden bei mir geweckt, als es Robert Plant, Jimmy Page, John Bonham und John Paul Jones als Band 'Led Zeppelin' noch gab.

Ich als eingefleischter Led Zeppelin-Fan habe die Custard Pies nun schon einige Male Live erlebt, immer wieder war es ein anderes Highlight mit neuen, unerwarteten Höhepunkten.
Als Zuhörer bemerkt man bei den Jungs die Eigenliebe zu diesen Musik, da sie mit sehr viel Gefühl vorgetragen wird.
Auf jeden Fall war das wieder einmal ein gelungener Abend.





Keine Kommentare: